Skip to main content

CaféELIM

Als ein kleines Team von jungen Erwachsenen vom ICF - mit einem Herz für Diakonie an hilfsbedürftigen Personen in Basel - haben wir am 2. September 2012 begonnen, jeweils am ersten Sonntag im Monat das CaféELIM auch am Sonntag zu öffnen.

Aufgrund der Covid-Situation ist das Café Elim bis auf weiteres geschlossen. Es findet auch keine Säckli-Abgabe statt.
Besammlungszeit: 13.00 Uhr CaféELIM
Café-Öffnungszeit: 14.00-17.00 Uhr Ende (nach Aufräumen und Putzen) 18.00 Uhr.

Ziel
Die Extra-Meile an Zeitengagement und frischgebackenen Kuchen lassen den Café-Besucher wissen, dass er wertvoll und geschätzt ist, so wie er ist.

Mitarbeit
DU bist herzlich willkommen, einen Kuchen für den Anlass zu backen und ihn vorbeizubringen und/oder Café und Kuchen auszugeben, dich zu den Leuten an die Tische zu setzen, um mit ihnen zu plaudern, ihnen zuzuhören oder mit ihnen ein Spiel zu spielen. ALLE ALTERSKLASSEN WILLKOMMEN - nicht nur Junge, auch Junggebliebene.

Kontakt
Joël Rominger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Projektadresse:
CaféELIM Claragraben 141 4057 Basel